DAN Wolfsberg Küchenstudio 0676 / 75 30 305 marika.hasler@danwolfsberg.at

Über uns: Ihr DAN Küchenstudio in Wolfsberg im Lavanttal

Marika Hasler: Inhaberin von DAN Wolfsberg

Mit der Liebe zum Detail und zur Qualität sehe ich mich nicht nur als Küchenplaner, sondern meine Aufgabe ist es, eine individuellen Wohntraum zu erschaffen.

Österreichiche DAN-Qualität zu attraktiven Preisen

Nicht die Küche von der Stange, sondern nur das Beste für Kunden mit Anspruch auf Qualität zu einem attraktiven Preis! Seien es innovative Materialien, raffinierte Gerätefunktionen oder Küchenschränke mit effizienter Innenausstattung: Ständig gibt es wissenswerte Entwicklungen in der Küchenbranche.

Die Küche – das HERZSTÜCK in jedem zu Hause

Sie ist der Ort der Zusammenkunft. Hier wird gekocht, gelacht, geredet, gegessen, sprich: sehr viel Zeit verbracht. Daher ist es klar, dass man aus diesem Raum etwas Besonderes machen möchte. Einen Raum mit Ausstrahlung, der Individualität widerspiegelt, der aber auch praktisch nutzbar ist. Eine Küche, in der alles seinen Platz hat und wo nur kurze Wege nötig sind, um alles zu bei der Hand zu haben, was man braucht. Kurz eine Traumküche eben.

Ihre INDIVIDUELLE Traumküche – für Sie maßgefertigt

Die Küche muss Ihnen passen, nicht umgekehrt und sie ist so individuell wie ein maßge-schneidertes Kleidungsstück. Maßanfertigung erfordert Erfahrung.

Wir nehmen uns ZEIT für die Verwirklichung Ihrer Traumküche

Eine Traumküche kann sich nur durch kompetente Beratung entwickeln. Der Weg führt hier nur über ein gutes Zusammenspiel zwischen Kunde und Berater/Planer. Zeit ist das Zauberwort! Ich nehme mir auf jeden Fall die Zeit, stelle Fragen, höre zu, zeige anhand von Beispielen, wie sich Kundenwünsche umsetzen lassen. Ich bin sicher, dass nur so durchdachte Lösungen entstehen können, und am Ende dieser Entwicklung das Gesamtkunstwerk „Traumküche“ entstanden ist.

DAN Wolfsberg in der Zeitung

Über DAN Küchen – Die Nr. 1 in Österreich

Seit der Gründung im Jahr 1963 befindet sich DAN zu hundert Prozent in österreichischem Familienbesitz und steht für Innovationskraft und heimische Top-Qualität. Der Küchenhersteller beschäftigt 450 Mitarbeiter und produziert an mehreren Standorten in Oberösterreich über 45.000 Küchen jährlich. Mehr als 1 Mio. DAN Küchen wurden seit der Unternehmensgründung im Jahr 1963 verkauft.

Dank individueller Betreuung, Flexibilität, einzigartigem Service und einem sicheren Gespür für Trends im Bereich Küche und Wohnen, ist DAN unangefochtener Marktführer in Österreich. Zuverlässig und immer am Puls der Zeit, reagiert DAN bei Design und Funktionalität seiner Küchen schnell auf gesellschaftliche Entwicklungen. Das schätzen mehr als eine Million Kunden und auch die Ver-triebspartner von DAN.

„Wir stecken viel Know-how und Liebe zum Detail in die Entwicklung unserer Küchen – ohne dabei auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu vergessen. Küchen sind heute Lebensmittelpunkt, Kommunikations- und Spielzentrum mit Multimedia und technischen Raffinessen. Es zählen neben Design vor allem Funktionalität und Flexibilität, um punktgenau auf Kundenwünsche reagieren zu können“